Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. Juni 2017

FRÜHREIF?

Früchtchen

Du nennst mich ein Früchtchen und unreif sogar,
weil grünsplitternackt ich gerne rumhänge.
Doch nur ein paar Tage dann später im Jahr
wirfst für pralle Röte du dich ins Gedränge.


© Faro V.
8.6.2017



Kommentare:

  1. Lieber Faro
    genauso wird es sein ;-)
    Ich mache jetzt eine Blogpause, in 3 Wochen fahre ich für 3 Wochen zur Erholung, dann hat mein Mann 3 Wochen Urlaub, wir werden es genießen, ohne Internet, ohne Telefon, nur die Familie.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sommer, genieße ihn und sei trotzdem etwas fleißig ;-))
    Lg zum Leuchtturm.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,

      so wünsche ich dir eine schöne Zeit mit Erholung und Mann. Mehr braucht Frau nicht ;-)

      Danke und liebe Grüße
      Faro

      Löschen
  2. Liebe Sadie,

    so wünsche ich dir eine schöne Zeit mit Erholung und Mann. Mehr braucht Frau nicht ;-)

    Danke und liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen